Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Unsere BLZ & BIC
BLZ66650085
BICPZHSDE66XXX

Sparkasse Pforzheim Calw
Poststr. 3
75172 Pforzheim

Ihre Vorteile

Bankgeschäfte bequem per Telefon erledigen

Mit dem Telefon-Service Ihrer Sparkasse Pforzheim Calw erledigen Sie Ihre alltäglichen Bankgeschäfte noch einfacher und schneller.  Sie haben die Wahl: Von Mensch zu Mensch während der Service-Zeiten des Kunden-Direkt-Service oder rund um die Uhr (Kontostands- und Umsatzansage).

Mit dem Telefon-Service Ihrer Sparkasse Pforzheim Calw genießen Sie vielfältige Vorteile:

  • Kostenlose Nutzung*
  • Datenschutz und Sicherheit durch Zugangsnummer und persönliche PIN
  • Abfrage Ihrer Kontostände und -umsätze rund um die Uhr (Giro- und Tagesgeldkonten)
  • Zusätzlich persönlicher Kundenservice

* Es gelten die Preislisten unserer Giromodelle und Depots

07231 99-3399

Sie haben Fragen zum Telefon-Service Ihrer Sparkasse? Das Team des Kunden-Direkt-Service freut sich über Ihren Anruf. Montag - Freitag, 8 - 20 Uhr.

Details

Details

Ihr mobiler und bequemer Rundum-Service

Mit unserem Telefon-Service sparen Sie viele Wege und gewinnen damit wertvolle Zeit. Ob Sie zu Hause, im Büro oder unterwegs sind – nutzen Sie unsere Bankservices einfach, sicher und bequem per Telefon.

Sie haben die Wahl:

•    Bankgeschäfte und Kontoinformationen von Mensch zu Mensch – Montag bis Freitag (werktags) von 8.00 bis 20.00 Uhr
•    Kontostands- und -umsatzansage per Sprach-Computer rund um die Uhr

Unsere Leistungen und Funktionsumfang

•  Abfrage des aktuellen Kontostands Ihrer Giro- und Tagesgeldkonten (Sprachcomputer)
•  Abfrage der aktuellen Umsätze (Sprachcomputer)
•  Überweisungsaufträge erteilen
•  Daueraufträge einrichten, ändern oder löschen
•  Lastschriften zurückgeben
•  Online-Banking entsperren
•  Sorten bestellen
•  …und viele weitere Bankgeschäfte und persönliche Auskünfte im direkten Kontakt mit den Mitarbeitern des Kunden-Direkt-Service

Und so funktioniert es:

  1. Antrag ausfüllen und absenden
  2. Sie erhalten Ihre Zugangsnummer, PIN und Bedienungsanleitung per Post
  3. Wählen Sie sich nach Erhalt der Unterlagen unter 07231 99-1000 ein und folgen Sie den Anweisungen des Sprachcomputers

Bedienungsanleitung

Die Bedienungsanleitung für den Telefon-Service können Sie hier herunterladen.

 Cookie Branding

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.

i