Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Kontakt Personalmanagement

Ihre Ansprechpartnerin:
Claudia Zachmann

Kontakt Ausbildung/ Personalentwicklung

Ihre Ansprechpartnerin:
Birgit Fritz

Video

Hier sind Profis mit Herz goldrichtig!

Unsere Werte

Machen Sie den Realitätscheck und werden Sie Profi mit Herz!

Als Sparkassen-Team halten wir zusammen. Wir leben ein kollegiales und wertschätzendes Miteinander. Gemeinsam Ziele erreichen und Lösungen finden. Das spornt uns an und macht uns erfolgreich. Die hohe Unternehmenstreue verbindet uns und bestätigt unsere familiäre Atmosphäre. Hier sind wir richtig – hier fühlen wir uns wohl. Das ist es, was die Arbeit in unserer Sparkasse Pforzheim Calw so besonders macht.

Finden Sie heraus, ob auch Sie hier richtig sind.

Unsere Werte

Mehrwerte für Sie

Mehrwerte für Sie

Flexible Arbeitszeit
Festanstellung
Maßgeschneiderte Weiterbildung
Mitarbeiterrestaurant & Essensangebote
Jobticket & Fahrtkostenzuschuss
Life-Balance
Betriebliche Altersvorsorge
Ausgezeichnet
Betriebliches Gesundheitsmanagement

Gute Konditionen von Anfang an

Wir honorieren Leistung und Engagement. Deshalb finden Sie bei uns eine leistungsorientierte Vergütung, die finanzielle Sicherheit bietet und die geleistete „Extrameile“ honoriert.

Die Basis dafür bildet der Tarifvertrag für den Öffentlichen Dienst, Bereich Sparkassen (TVöD-S):

  • 14 Gehälter pro Jahr im Rahmen der Sparkassensonderzahlung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeiterkonditionen und -beratung für eigene Bankgeschäfte
  • Fahrtkostenzuschuss und/oder ein Job-Ticket für den regionalen Nahverkehr in ganz Deutschland
  • Vermögenswirksame Leistungen in Höhe von monatlich 40 Euro
  • Vergünstigte „Lunch-Bons“ oder Zuschuss zum Mittagessen
Personalentwicklung

Karriereperspektiven

Wir fördern die Entwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – vom ersten Tag an.

Förderwege

Förderkreise

Führung

Bildungsangebot

Trainee-Programm

Personalentwicklung mitgestalten

 Cookie Branding
i