Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Unsere BLZ & BIC
BLZ66650085
BICPZHSDE66XXX

Sparkasse Pforzheim Calw
Poststr. 3
75172 Pforzheim

Privatkonzert am 19.06.2023

René Miller & Ian Hooper  

Privatkonzert am 19.06.2023

René Miller & Ian Hooper  

Wir verlosen 60 x 2 Tickets! Jetzt registrieren und sich diese einmalige Chance nicht entgehen lassen. Die Eintrittskarten sind nicht käuflich!

HITRADIO antenne 1-Konzert

Am Montag, 19. Juni 2023 sorgt Hitradio antenne 1 gemeinsam mit der Sparkasse Pforzheim Calw bereits zum zweiten Mal für ein ganz besonderes Konzerterlebnis im Pforzheimer TurmQuartier. Dieses Mal stehen dann sogar gleich zwei Künstler auf der Bühne:

Mighty-Oaks-Frontmann Ian Hooper und
René Miller, Singer-Songwriter und zuletzt Kandidat beim deutschen ESC-Vorentscheid.

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Gemeinsam werden Ian Hooper und René Miller für einen unvergesslichen Abend im TurmQuartier sorgen. Wer am 19. Juni dabei sein möchte, muss Augen und vor allem Ohren offenhalten: Die Tickets für das exklusive „antenne 1 Privat“ werden ausschließlich verlost, der Großteil im Radioprogramm von Hitradio antenne 1.

Zusätzlich verlost die Sparkasse Pforzheim Calw

60 x 2 Tickets

Die Teilnahme ist leider nicht mehr möglich!

Das sind die „antenne 1 Privat“ Konzerte
Die Konzertreihe „antenne 1 Privat“ bringt die angesagtesten Stars ihren Fans näher. Im kleinen Kreis, nur mit einigen hundert Besuchern. So steht jeder direkt in der ersten Reihe und genießt ein exklusives Konzert mit Gänsehaut-Atmosphäre.  

 Cookie Branding
i