Willkommen im Digitalen BeratungsCenter Ihrer Sparkasse!
Im Digitalen BeratungsCenter der Sparkasse Pforzheim Calw erleben Sie die Vorteile einer modernen Beratung per Video oder Telefon. Die kompetenten Experten Ihrer Sparkasse beraten Sie zu allen Finanzthemen. So regeln Sie Ihre Bankgeschäfte schnell, persönlich und direkt.
Überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen einer modernen Beratung per Video und Telefon!
Unsere Leistungen für Sie
Im Digitalen BeratungsCenter der Sparkasse Pforzheim Calw erhalten Sie kompetente und individuelle Beratung zu allen Finanzthemen:
Unser Team Digitales BeratungsCenter
Mediale Beratung per Video oder Telefon
Video-Beratung
Die Video-Beratung Ihrer Sparkasse Pforzheim Calw bringt Ihnen Ihre Beraterin bzw. Ihren Berater des Digitalen BeratungsCenters online nach Hause. Mit erweiterten Öffnungszeiten - flexibel, sicher und kompetent.
Alles was Sie benötigen ist eine stabile Internetverbindung und ein internetfähiges Endgerät mit Kamera/Webcam wie zum Beispiel ein Notebook/PC, Tablet oder Smartphone.
Beratung per Telefon
Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte bequem per Telefon: zu Hause, im Büro oder von unterwegs. Sie erreichen Ihre Beraterin oder Ihren Berater im Digitalen BeratungsCenter auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten unserer Geschäftsstellen.
Vereinbaren Sie einfach einen Termin, der zu Ihrem Zeitplan passt und sparen Sie damit Zeit und Anfahrtswege.
Fragen und Antworten
Nach Terminvereinbarung, z. B. über unser Kontaktformular, erhalten Sie eine Terminbestätigung mit Einladungslink. Für die Videoberatung nutzen wir die Anwendung "Webex".
Nach Klick auf den Einladungslink in der E-Mail startet die Videoberatung in Ihrem Internetbrowser. Folgen Sie danach einfach den Anweisungen.
Sie müssen keine zusätzliche Software herunterladen und installieren.
Sofern Sie die App "Webex" nutzen, ist eine Teilnahme auch über diese App möglich.
Die Videoberatung zwischen Ihnen und Ihrer Beraterin bzw. Ihrem Berater mit "Webex" erfolgt über eine verschlüsselte SSL-Verbindung Ihres Internet-Browsers. Damit sind Datenschutz und Diskretion gewährleistet.
Bei Nutzung der Videoberatung außerhalb Ihrer Zuhauses achten Sie bitte auf Ihre Umgebung und eventuelle Zuhörer.
Ein Download bzw. Installation einer weiteren Software ist nicht notwendig.
Das Digitale BeratungsCenter erreichen Sie unter der Telefonnummer Ihrer persönlichen Beraterin bzw. Ihres persönlichen Beraters. Diese Kontaktdaten können Sie im Online-Banking ersehen.
Alternativ vereinbaren Sie einfach und schnell einen Termin über unser Kontaktformular.
Das Digitale BeratungsCenter ist Ihr versierter Ansprechpartner für nahezu alle Bankdienstleitungen Ihrer Sparkasse Pforzheim Calw. Gerne beantworten wir Ihre Fragen zu Konten und Karten, Geldanlage, Finanzierung, Wertpapiere, Immobilien, Versicherungen und Altersvorsorge.
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.